Unabhängige Patientenberatung – Patientenfürsprecherinnen

Wenn es nicht immer so rund läuft, wie Sie und wir es uns wünschen.

Wenden Sie sich mit Ihrer Meinung, mit Lob und Kritik gern an die unabhängigen Patientenfürsprecher/innen Ihres Krankenhauses.

Sie finden diese in der Krankenhausbücherei im Erdgeschoss (Herne-Mitte) oder im Sockelgeschoss (Herne-Wanne).

EvK Herne-Mitte
Dienstag, 11.00 – 12.00 Uhr
Frau Papenheim: 02323.498-4040

EvK Herne-Eickel
Dienstag, 09.00 – 10.00 Uhr
Frau Schlickmann: 02323.4989-2284

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit an die Mitarbeiter/innen des Krankenhauses zu wenden oder das Formblatt „Ihre Meinung ist uns wichtig“ auszufüllen. Sie finden diese in Ihrer Patientenmappe und auf jeder Station. Auf den Stationsfluren und im Foyer des Krankenhauses gibt es entsprechend gekennzeichnete Briefkästen, um das Formblatt an das Beschwerde- und Meinungsmanagement des Krankenhauses zu leiten.